Spielplätze


Gleich zwei tolle Spielplätze bietet die gepflegte Badeanlage am Neufeldersee. Im vorderen Bereich, dem Kleinkinderstrand, lockt ein vorgewärmtes Schwimmbecken - das Dschungelbecken - die kleineren Kids mit Rutsche, einem Duschlöwen, aber auch schattigen Plätzen für die Eltern. Ein Spielplatz mit Rutschen, Klettergerüst, Wippen und einigem mehr ergänzt das Angebot für die Kleinsten.
Im hinteren Strandbadbereich wiederum wurde ein Spielplatz für die etwas größeren Kids errichtet, wo man sich bei einer an die Geländeform

angepassten Riesenrutsche ebenso austoben kann, wie bei einem Klettergerüst, einer großen Sandspielanlage uvm.
Darüber hinaus wurde im Jahr 2014 die Skateranlage großzügig erweitert, diese kann von den Kids in einem geschützten und umzäunten Strandbadbereich genützt werden und bietet vom soften "Anfängerparcours" bis hin zu Rampen für die "Profis" alles, was das Skaterherz begehrt. Ein Streetballkorb ergänzt das Sport- und Spielangebot für Bewegungshungrige.